Die Fahrgemeinschaft

Knoblauch

Jaroslav: Boooaaaaaahhaahaaah ... Was stinkt hier in schöne Auto? Kalle, [schnüff schnüff] has hast du Handbremse nicht losgemacht?
Holger: Nene, du Jaro. Das ist astreiner Knofel, was ich hier rieche. Hier hat einer Knobi gehabt.
Kalle: Wer ist das stinkende Schwein. Raus die Sau, das zieht in die Sitze.
Gisela: Is jedenfalls habe gestern beim Spanier so um 19 Uhr 30 Keinegamask (????? - konnte ich nicht verstehen) mit Knoblauch gegessen. Eh, vielleicht is das jemand anders, haha.
Kalle: Maul zu Gisi! Du bist die Sau. Bei mir kräuselt sich schon das Dezifix auffem Armaturenbrett.
Holger: Wieso denn? Ich riech das total gern, ja. Außerdem erhöht das die Toleranz gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern.
Jaroslav: Hey, soll das heissen, armes altes Jaro ist stinkender Knoblauchfresser?
Holger: Nnnne du Jaro, wollt ich auch nicht sagen. Ich meinte bloß, du bist natürlich auch irgendwo 'n Mensch wie wir und ...
Gisela: Soll das heissen, is bin so ein alter Sack wie Saro?
Holger: ... Ne Gisi, du bist natürlich viel ... eh, du hast natürlich schönere, ich meine, ne auch nicht, du hast natürlich ne ... irgendwo ne andere Haarfarbe, eher so wie Kalle.
Kalle: Soll das heissen, ich hab auch so ne gefärbte Pudelmatte wie Gisi?
Holger: [schreiend] Ihr seid alle Scheiße, ja! Find euch alle Scheiße, aber total! Ihr seid alle pudelfrisierte Ausländer, die nach Knoblauch stinken! So.
Gisela: Und du bist swul.
Holger: [immer noch schreiend] Meinetwegen!